Ist der Support Ihrer Produkte für Sie ein kritischer Erfolgsfaktor?
Suchen Sie nach einer Lösung, mit der Sie eine optimale Service-Qualität erreichen?
Suchen Sie nach einer Lösung, mit der Sie Ihren Supportaufwand optimieren, weil Sie Ihre Supportprozesse optimal abbilden können?
Unsere Lösung
Lassen Sie sich von uns überzeugen. Mit unserer Help-Desk Lösung sSC: subkom Support Control optimieren Sie Ihren Support:
- bilden Sie Ihre Support-Arbeitsprozesse exakt ab
- halten Sie kundenspezifischen Reaktions- und Bearbeitungszeiten ein
- zeigen Sie dem Mitarbeiter jederzeit alle Informationen für die Bearbeitung der Anfrage
- reduzieren Sie das Kundenanfragen-Aufkommen
- ermöglichen Sie den Mitarbeitern und optional auch den Kunden jederzeit das Nachvollziehen des Bearbeitungsprozesses
- unterstützen Sie die Support-Leitung durch Auswertungen über Anfrage-Schwerpunkte, Bearbeitungszeiten und andere Daten
- strukturieren Sie die Prozesse und verringern Sie somit den Supportaufwand
- machen sie Ihre Prozesse prüfbar, wiederholbar und zertifizierbar
Ihre Vorteile
- sSC bietet anpassbare Masken: Ihre Mitarbeiter erfassen und sehen genau die Informatioen über Kunden und Anfragen die in Ihrer Branche und bei Ihren Supportprozessen benötigt werden
- sSC bietet die Möglichkeit Arbeitsabläufe/Workflows so zu definieren, wie Sie sie benötigen
- sSC ist mit geringer Einarbeitungszeit von Ihren Mitarbeiten einfach zu bedienen
- sSC zeigt eine Tickethistorie an, so dass Sie jeden Bearbeitungsschritt nachvollziehen können
- Definieren Sie Ihre eigenen Workflows für eine einheitliche Bearbeitung
- sSC erlaubt Ihnen ihre Service-Level-Agreements (Reaktionszeiten, Bearbeitungszeiten, …) zu definieren und zu überwachen
- sSC automatisiert viele einfache und wiederkehrende Arbeitsabläufe
- sSC integriert eine Wissensdatenbank und erhöht die Anzahl der Fehlerbehebungen somit beim Erstkontakt
- sSC automatisiert für Sie Ihren E-Mail Verkehr (E-Mail Benachrichtigungssystem)
- sSC unterstützt im optionalen Kundencenter-Modul die Online-Erfassung von strukturierten aussagekräftigen Anfragen durch den Kunden
- sSC integriert im optionalen Auftrags-Modul die Verfolgung von Aufträgen an Service- oder Vertriebsmitarbeiter im Innen- oder Außendienst
Geeignet für Ihren Help-Desk
Wann ist sSC für Sie geeignet?
- Sie haben mehr als 1 Support-Mitarbeiter, nach oben keine Grenzen
- Einzelne Anfragen werden häufig von mehr als einem Mitarbeiter bearbeitet
Unser Angebot
Unser Support-System basiert auf einer modernen und leistungsfähigen Microsoft .NET Lösung. Als Datenbanksystem kommt Microsoft SQL Server (auch in der Express Variante) zum Einsatz.
Implementationsbeispiel
Diese Standardlösung eignet sich, wenn Ihr Supportprozess bereits gut definiert ist und Sie einen oder mehrere Support-Administatoren haben, die die Abläufe in sSC definieren.
- 1 Tag Installation und Einrichtung
- 1 Tag Support-Administator-Schulung
- 1 Tag Support-Mitarbeiter-Schulung
Wir bieten Ihnen flexible Lizenzierungsmöglichkeiten. Der Preis richtet sich dabei nach Mitarbeiter- und Kundenanzahl.
Serviceberatung
Zusätzlich zur Standardlösung bieten wir Ihnen auf Wunsch auch eine Beratung bei der Definition der Supportprozesse sowie der Einrichtung oder Begleitung bei der Implementierung zusätzlicher Funktionen, abgestimmt an Ihre Bedürfnisse.
Mit sSC setzen Sie auf eine flexible und Hochkonfigurierbare Lösung. Nach einer Analyse Ihrer Anforderungen können wir mit Ihnen einen Zeitplan erstellen und eine Aufwandskalkulation durchführen. Der Preis für die Beratungstätigkeiten sind aufwandsabhängig.
Screenshots
Weitere Informationen
Wünschen Sie weitere Informationen? Sprechen Sie mit uns.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Stephan Gazinski, Kontakt
subkom Profil sSC Support Control, PDF-Dokument, 621 KB